Pictures 35

Und das ist jetzt unser neuer Pups Flash

 

 

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Wir schreiben das Jahr 2018. Oberste Priorität: Der Verkauf des ersten Grundstücks!

02
  Die Rabauken warten auf ihre Knochen. Mein Rumpelstilzchen machte mal wieder Feuer.
04
  Jacky versucht Kontakt zum Himmel zu bekommen. Jacky auf unserer neuen Leiter, die immer mehr zum Einsatz kommt.
06
  Frühstück auf der Terrasse. Wieder mal ein Schild, welches uns Hoffnung gibt,wenn es eingehalten wird.
08
  Flash unser Gärtner bringt alles zum Blühen. Bananen...
10
  ... Papaya... Jacky sammelt neue Kraft und Rex passt auf.
12
  ... Eintagslilien Die Wand mal wieder mit neuer Farbe.
14
  Achja unsere Bremer waren wieder da. Leider hat es zum Frühstück geregnet. Aber dann danach!
16
  Der erste Moment für Jacky der vieles vereinfachen soll. Unser Fuhrpark.
18
  Der Hochsitz für Rex, damit er über die Mauer gucken kann. Macht er gerne. Nun hat Flash auch seinen Hochsitz, den er auch intensiv nutzt.
20
  Jacky malert seit gefühlten 16 Monaten unten im Pavillion. Wie man sieht mit Erfolg. Es wird alles wesentlich heller.
22
24
  Unser neuer Motorroller. Unser ganzer Stolz. Geht ab wie Schmitz-Katze

26

 

Für den Fall des Stromausfalls um mit dem Roller heraus zu kommen. So ein bisschen Deutsch wird wohl immer bleiben.
28
  Und hier nun mein erster Trip nach Colombo. Allein! Es gab viel zu erzählen.
30
  Ich habe viel gelacht.  
32
  war in netter Gesellschaft und habe viel gesehen.  
34
  Flashimaus ist müde..... ungebetener Gast
36
  Immer wieder schön anzusehen Flash erspäht den Feind
38
  Jacky hat um das ganze Grundstück die Abwasserrinne vom Unrat befreit. Iggi geht auf grosse Tour.
40
  So fing alles an. Ist jetzt gute 2 Jahre her.  
42
44
  Die Duschablaufrinne musste nun repariert werden. Man hat mal wieder auf Sand gebaut.  
46
  Es sollte mal Büro sein. Deswegen waren die vielen Schalter hier angebracht. Nun ist es  ein Gästezimmer, wo es unpraktisch ist, die Schalter für die Aussenbeleuchtung innen zu haben
48
  Jetzt haben wir sie nach Aussen gelegt. Nun können wir schalten und walten wie wir wollen.  
50
  Auch die Werkstatt wurde runderneuert.  
52
  Eine kleine Kettenviper, die uns heimsuchte.  
54
  Das war 2008....

....10 Jahre später

56
  Hier nochmals in die andere Richtung....Damals ..............Heute...............
58
60 Im Selfie machen müssen wir nochmal üben... aber schön war es doch mal wieder. So ein Blick aufs Meer hat eben was..
62
64
  Jacky hat mal wieder den kompletten Parkplatz vom Unkraut und Gestrüpp befreit.  
66
68
  Auch hier hat sie mächtig gewütet. Die Bleche dienen übrigens als Alarmanlage.
70
  Der Rest von unserem Strassenschild. Ob man da nachgeholfen hat, weiß der Geier. Vieles geht eben kaputt. Hier ist mal wieder der Fernseher.....
72
  der Kondensator der Tauchpumpe die Ameisen fallen über unsere Rechnungsbücher her
74
  mal lässt der Tank Wasser , muss gereinigt werden und geflickt... oder der Sturm sucht uns heim und holt die Äste vom Baum
76
  ....es hätte auch mehr passieren können..... ...nur unser Nachbar geht weder kaputt noch bekommt er mal was ab......
78
  Ab und zu wächst aber auch mal was Neues. Eine Palme soll hier gedeihen. Tja und die kennen wir schon. Ein weiterer Besuch unserer  Kettenviper

80

   
     
88    
     
90    
     

92

   

 

   
94    
     
96    
98    
     
100    
     
102    
     
104    
     
106    
108    
     
110    
     
     
112    
     
114    
     
116    
     
118    
     
120    
     
122    
     
124    
     
126    
     
128    
     
130    
     
132    
     
134    
136    
     
   
138    
140    
142    
     
144    
146    
     
148    
     
150    
152    
     
154    
     
156    
     
158    
     
160    
162    
     
164    
  Als Jahresabschluss dann eine zerborstene Tauchebrille im Pool. Idioten! Das wars mit 2017. Ein bewegtes Jahr geht zuende. Prosit Neujahr!

 

[<<][<][31][32][33][34][35]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de