Pictures 23

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Gemischtes 3

 

Auf dieser Seite zeige ich einfach mal einige Fotos, die tagsüber entstehen oder wo sich Kleinigkeiten verändern.

02
  Der orange Pfeil zeigt das Sicherungsseil von dem Seilzug (weisser Pfeil) der die Steine (roterPfeil) nach oben beförderte. Gelber Pfeil Plane als Sonnenschutz. Grüne Pfeile deuten auf den Weg der geebnet werden soll und der hellblaue Pfeil deutet auf die provisorische Holztreppe die durch eine Steintreppe ersetzt werden soll. Eine kleine Stufe gegen das Abrutschen des Sandes. Die nächste Ebene beginnt dann mit zwei Stufen um den Höhenunterschied zu überwinden.
04
  Der Zement der Mauer muss noch zwei Tage gewässert werden, damit er nicht reißt. Ja und so sieht das denn erstmal aus. Treppe sogar mit Geländer.
06
  Auch der Teich wurde neu gestaltet. Er war zu tief. Schlecht für's Handling. Na und Fische hat man auch selten gesehen. So wurde der Teich so präpariert, das er nur ...
08
  ... noch halb so tief war. Erst eine Lage Steine, dann die Lücken mit Sand geschlossen. Für die Stabilität gab es auch ein Eisennetz...
10
  ...dann noch eine Schicht Beton... ... das Ganze etwas verschönert und designed - FERTIG!
12
  Während dieser Aktion mussten die Fische in einer Kisten übernachten. Die Meisten haben es überlebt. Einige jedoch nicht und deshalb gab es neue Fische.
14
  In dem Teich fühlen sich alle wohl. Sogar Kröten haben schon gelaicht. Eine Pflanze in unmittelbarer Nähe des Teiches. Ein Chamäleon ist zu sehen?!!
16
  Unser Sorgenkind Pool mit seinen Undichtigkeiten bekommen wir langsam in den Griff. Wir haben den Skimmer an verschiedenen Stellen nachgedichtet und die Stoßkante der Fliesen mit Mortar (wasserundurchlässiger Fliesenkleber) verschmiert. Auch die Kabeldurchführungen der Poollampen haben ihren Teil dazu beigetragen.
18
  So sah es hier mal aus.Tücher, Ablaufrinnen, Wasserstaubsauger-alles zur Schadensbegrenzung. Jetzt könnte man auch mal streichen. Bald! Sisira immer fleißig, immer dankbar. Ein Helfer mit einem Tageslohn von 700 LKR. So dachten wir, aber weit gefehlt. Eines Tages war auch er komentarlos verschwunden.
20
  Sand trocknen am Pool. Nicht gerade der geignetste Platz. Geht aber nicht anders. Sampath immer am lächeln. Der einzige mit Englischkenntnissen. Jetzt wird er immer fetter und geht nicht arbeiten.
22
  Fast schon ein Suchbild. Ein Nest zwischen unserem gelagerten Holz. Die Eltern haben sich gleich verpisst. Ich will mal auflösen. Es sind Mäuse.
24
  So sieht es dann aus wenn der Weg fertig ist. Pflanzen müssen leider erst wachsen. Ein Frosch hat gelaicht. Und nun sind sie da - 100 + mehr Frösche.
26
  Der alte Deckel vom Deposit bestand nur aus Beton + war viel zu schwer. Der ... ... neue Deckel nun aus Holz mit Stahlkonstrukt und als Verkleidung ein Blech.
28
  Asheni unsere neue Mitarbeiterin in der Buchhaltung. Die uns nach Strich und Faden bescheissen wollte und uns letzendlich auch noch gedroht hat. Wir suchen Personal. Telefon klingelt ständig. Jeden Tag viel Post.
30
  Himmlische Idylle bei Stromausfall. Der Schein trügt. Es nervt. Fenster zugemauert. Mal wieder eine Fehlplanung korrigiert.
32
34
  Die Parkplatzzufahrt ist nun auch fertig. Kein Wunder,musste aber gemacht werden. So, das Firmenschild im Eingangsbereich sitzt. Eine Drucktechnik die jeden Buchstaben bei Berührung verwischen lässt. Also auch Mist.
36
  Bei der Auflösung schwer zu erkennen.... ....aber jetzt. Jedoch nicht für Vorbeifahrende. Eine so geschwungene Schrift zu wählen war ein großer Fehler. Das kann kein Schwein lesen.
38
  Ist ja alles ganz nett, aber sie machen Dreck, fliegen in Panik gegen die Scheiben... ... zeugen Junge die Krach machen usw.
40
  Das ist der Übeltäter meiner defekten Pumpe 1. Ein abgebrannter Kondensator. Es gibt hier etwas ähnliches wie Gras, was sich über den Boden legt.
42
  Es dauert nur ein wenig. Hier habe ich mich mal im Design ausprobiert. Tür mit Schriftzug.
44
  Gartenarbeit ist angesagt. Das Stutzen von Bäumen. Auch hier ist Arbeitsteilung angesagt.
46
  Das Büro umgestaltet, um auch Leute mal empfangen zu können. Da wir nun fast alles allein machen, die Rezeption zentral am Pool.
48
  Die Werkstatt hat sich ebenfalls verändert. Die deutsche Tugend der Ordnung gewinnt langsam das Oberwasser.
50
  Die hintere Tribühne war total schwarz. So haben wir sie mal gekärchert. Das ist daraus geworden. Sieht gut aus. Mal sehen wie lange.
52
  Aus Sicherheitsgründen haben wir die Pumpe eingemauert. Das was so aussieht wie eine Pershing ist das begehrte Stück - die Brunnenpumpe -
54
56  
  Das Innenleben des Brunnenpumpenhauses.  

[<<][<][21][22][23][24][25][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de