Pictures 21

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Das Tuk - Tuk  

 

Hier kommt unser Super TUK - TUK in allen Lebenslagen

02
  Das war der 13.02.2010 - Die stolzen Besitzer eines neuen Tuk - Tuk's bei ihrem ersten Fotoshooting.
04
  Meine Jacky ist auch schon mal gefahren. Erste Amtshandlung bei PIMP MY CAR, Einbau des CD-Player's...
06
  ... und der dazu gehörigen Boxen, die schon viel Eindruck hinterließen. Ein Handtuch auf dem klebrigen Plastiksitz ist ein MUSS.
08
  Nach 500 km war die erste Inspektion fällig. Ölwechsel und Achsen Fetten. Ein niedlicher Motor. Übrigens ein Viertakter.
10
  Eine Gratiswäsche war auch dabei. Dafür wurde das komplette Auto zerlegt,... ... ab- und ausgespritzt,...
12
  ... aufgebockt (man achte auf den Wagenheber)... ...und der Unterboden wurde auch gereinigt.
14
  Selbst die Antriebswellen wurden ausgebaut, gereinigt und neu gefettet. Zum Schluss die Wäsche von außen, und fertig!!!
16
  Auch ein zweites Dach ist unbedingt erforderlich, weil es beim Originaldach durchregnet. Deshalb runter mit dem Dach....
18
  ... das neue Dach zugeschnitten, genäht und draufgezogen. So sieht es dann aus. Ok, die Spiegel müssen noch eingestellt werden.
20
  Was ich gut fand, war der Einbau der gepolsterten Seitenteile. Diese Rolle an der Dachkante, wird ausgerollt bei Regen.
22
  Das war übrigens die Werkstatt ;-)) Mit Regenplane. Nachteil - man sieht seitlich nichts.
24
  VORHER: NACHHER:
26
  Das vorige Modell hat nur eine Lampe. Das hier sieht fast aus wie ein Auto :-) Es ist 6 Uhr. Habe Jacky gerade am Bus nach CL abgesetzt.
28
  Transporte aller Art sind möglich. Stühle, Tische, Spiegel, Holzbalken, Elektrorohre...  
30
  Jacky rollt die Regenplane auf. Endlich mit eigenem offiziellem Kennzeichen.
32
  Das Tuk Tuk-hmmm , also etwas Besseres konnte uns nicht passieren. Einerseits recht robust, andererseits spottbillige Reparaturen. Die Einheimischen nennen es Threewheeler. man kommt überall durch und kann auch überall anhalten. Verkehrsregeln gibts zwar, werden aber in den wenigsten Fällen kontrolliert. Der Einbau eines Radios war ein Flop, weil das TT von hauseaus schon sehr laut ist. Dazu jetzt noch Musik, ist nervend. So habe ich es wieder ausgebaut.

 

[<<][<][21][22][23][24][25][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de