Pictures 20

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Das Arbeiterviertel  

 

Hier entsteht ein Plätzchen wo Arbeiter ausruhen, auf Toilette und duschen können.

02
  Unser Materialunterstand bekommt nun auch die deutsche Ordnung zu spüren. Die Arbeiterhütte kommt auch weg. Es wird ein Häuschen für Personal gebaut.
04
  Waschbecken (vorne Holzumrandung) Toilette bzw. die ersten Wände. Auch dieser Mann war schlichtweg ein Flop!
06
  Lutz baut und baut und baut. Hier entsteht das "Badezimmer" für die Arbeiter. Dusche, Waschbecken und Toilette
08
  Waschbecken und Toilette sind bereits fertig.  
10
  Der Fußboden wird noch mit Kies aufgefüllt. Dusche ist nun auch installiert und wird täglich genutzt.
12
  So sah die Arbeiterhütte zuletzt aus... ... bis sie abgerissen wurde.
14
  Lutz beim Abdecken des Daches. Und dann ging alles ganz schnell. Fundament gegossen, Steinchen übereinander gestapelt....
16
  und fertig ist das neue Häuschen für das Personal. Fenster+Türen kommen noch. Inzwischen dient es als Abstellraum. Dachrinne noch angeschraubt und ein wenig Farbe macht gleich etwas her. Auch die Dachrinne ist nicht richtig gelevelt und an manchen Stellen undicht. Danke Lutz.
18
20
21  
  Das Arbeiterviertel war, wie der Name schon sagt, mal für das Personal gedacht. Da wir aber kein Personal haben und wahrscheinlich auch nie haben werden, ist dieses Viertel ebenfalls überflüssig.

 

[<<][<][16][17][18][19][20][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de