Pictures 18

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Der  Vergleich

 

Hier möchte ich einfach mal einige Unterschiede verdeutlichen. Alles was sich verändert hat. Auf dieser Seite wird öfter mal ein Bildpaar dazu kommen und auch mal ein Bild erneuert.

 

Als erstes mal die Ausblicke Richtung Süden. Zuerst die linke Seite, danach die rechte Seite. Hier tut sich sicherlich am meisten.

02
 
 
04
06
 
08
10  
12
14  
 
16
 
18
20  
22
24  
 
26
 
28
30
 
32
 
34
36
     
38
  Hier war mal die volle Action. Alles abgerissen. Der Busbahnhof von Galle wird neu entstehen.
40

  Das ist nun der neue Bahnhof mit Geschäften in der oberen Etage... ... und einem Übergang zum Bahnhof mit seinen Zügen.
42
  Hier steht der Baum noch, der uns so viel Kummer bereitete. Blätter im Pool. Jetzt ist er weg, was eine sehr große Arbeitserleichterung ist.
44  
     
46
48  
     
     
50
52 Das Kabel geht zum Durchlauferhitzer, welcher noch richtig angeschlossen werdern muss.

 

[<<][<][16][17][18][19][20][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de