Pictures 04

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Innenausbau Erdgeschoss

 

 

     

 

So gehts weiter bzw. so sieht es aus wenn der Rohbau vom Erdgeschoss steht.

02

 
  Eine echte Baustelle. Hier unsere spätere Garage.    Der Haupteingang.
04  
  Hier wächst auch so langsam die Aussenmauer.   Die Elektrik wird in einem Plastikrohr in die Backsteine genagelt.
06  
  Oben links kann man sehr schön sehen wie man Leitungen sparen kann.     Ja so ist's schön verlegt.
08  
  links fenster Südseite, mitte Wohnzimmer, rechts Bad                                      So sieht es aus, wenn alles erstmal verputzt ist.
10  
  Das Loch links ist der Kücheneingang.   Hier steht man mitten in der Küche mit der Option diese Richtung Garage zu verlassen.
12  
  In der Küche wird eine Arbeitsplatte fest einzementiert. Leider zu niedrig.   Kommen wir nun zu den Feinheiten. Der erste Türrahmen wird eingebaut.
14  
  Natürlich musste er noch angepasst werden. Der letzte Schliff wird von den Tischlern übrigens immer Vorort gemacht. Und irgendwann passt es dann.
16  
  Maurer mit seinem Super-Gerüst. Ich darf gar nicht hinsehen.   Hey, na bitte es wird langsam. Sieht doch schon schick aus,wa?!
18  
  Schön schön, aber es passt kein Gerät unter die Arbeitsplatte. Den Kokosraspler konnte man auch nicht ohne weiteres festklemmen, da die Arbeitsplatte zu dick ist.
20  
  Ein Verputzer. Nicht gerade der Schnellste. Ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen.   Links sieht man einen Stamm der auf der anderen Seite noch als Gerüst diente.
22  
  Endlich der erste fertige Raum. Wird auch gleich genutz wie man sieht.   Das wird unser vorläufiges Schlafzimmer.
24  
  Ein schönes handgemachtes Bett vom Tischler. Es wiegt Tonnen.    
26

  Das war der kleine Einblick in das Erdgeschoss. Es war etwas ausführlicher als die anderen Etagen sein werden. Na und wenn man das linke Bild betrachtet--- das kann sich doch schon sehen lassen.
       Auch hier auf dieser Seite stellten sich später Macken ein. Das anbringen der Klimanlagen auf 1 Meter Höhe war natürlich sehr bequem aber völlig schwachsinnig da diese ständig im Weg sind. Diese mussten alle wieder ab und nach oben gesetzt werden, was auch wieder Geld kostete da falsche Anweisungen von uns kamen. Im Zimmer selbst ist die eigentliche Klimaanlage dann an eine Steckdose angeschlossen. Nun der Clou. Steht die Anlage auf Standby, geht sie nach jedem Stromausfall an. Ist man beispielweise nicht zuhause, läuft sie die ganze Zeit. Da freut sich der Stromanbieter. Um dem entgegen zu wirken könnte man nun die Steckdose abschalten an die diese Anlage angeschlossen ist. Um den Schalter der Steckdose zu erreichen musste schon so 2 Meter groß sein, plus deine Armlänge natürlich.

 

 

[Das Projekt][Gallerie][Zimmer][Reservierung][Umgebung][Infos][Kontakt]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de