Pictures 35

Und das ist jetzt unser neuer Pups Flash

 

 

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Wir schreiben das Jahr 2018. Oberste Priorität: Der Verkauf des ersten Grundstücks!

02
  Die Rabauken warten auf ihre Knochen. Mein Rumpelstilzchen machte mal wieder Feuer.
04
  Jacky versucht Kontakt zum Himmel zu bekommen. Jacky auf unserer neuen Leiter, die immer mehr zum Einsatz kommt.
06
  Frühstück auf der Terrasse. Wieder mal ein Schild, welches uns Hoffnung gibt,wenn es eingehalten wird.
08
  Flash unser Gärtner bringt alles zum Blühen. Bananen...
10
  ... Papaya... Jacky sammelt neue Kraft und Rex passt auf.
12
  ... Eintagslilien Die Wand mal wieder mit neuer Farbe.
14
  Achja unsere Bremer waren wieder da. Leider hat es zum Frühstück geregnet. Aber dann danach!
16
  Der erste Moment für Jacky der vieles vereinfachen soll. Unser Fuhrpark.
18
  Der Hochsitz für Rex, damit er über die Mauer gucken kann. Macht er gerne. Nun hat Flash auch seinen Hochsitz, den er auch intensiv nutzt.
20
  Jacky malert seit gefühlten 16 Monaten unten im Pavillion. Wie man sieht mit Erfolg. Es wird alles wesentlich heller.
22
24
  Unser neuer Motorroller. Unser ganzer Stolz. Geht ab wie Schmitz-Katze

26

 

Für den Fall des Stromausfalls um mit dem Roller heraus zu kommen. So ein bisschen Deutsch wird wohl immer bleiben.
28
  Und hier nun mein erster Trip nach Colombo. Allein! Es gab viel zu erzählen.
30
  Ich habe viel gelacht.  
32
  war in netter Gesellschaft und habe viel gesehen.  
34
  Flashimaus ist müde..... ungebetener Gast
36
  Immer wieder schön anzusehen Flash erspäht den Feind
38
  Jacky hat um das ganze Grundstück die Abwasserrinne vom Unrat befreit. Iggi geht auf grosse Tour.
40
  So fing alles an. Ist jetzt gute 2 Jahre her.  
42
44
  Die Duschablaufrinne musste nun repariert werden. Man hat mal wieder auf Sand gebaut.  
46
  Es sollte mal Büro sein. Deswegen waren die vielen Schalter hier angebracht. Nun ist es  ein Gästezimmer, wo es unpraktisch ist, die Schalter für die Aussenbeleuchtung innen zu haben
48
  Jetzt haben wir sie nach Aussen gelegt. Nun können wir schalten und walten wie wir wollen.  
50
  Auch die Werkstatt wurde runderneuert.  
52
  Eine kleine Kettenviper, die uns heimsuchte.  
54
  Das war 2008....

....10 Jahre später

56
  Hier nochmals in die andere Richtung....Damals ..............Heute...............
58
60 Im Selfie machen müssen wir nochmal üben... aber schön war es doch mal wieder. So ein Blick aufs Meer hat eben was.
62
64
  Jacky hat mal wieder den kompletten Parkplatz vom Unkraut und Gestrüpp befreit.  
66
68
  Auch hier hat sie mächtig gewütet. Die Bleche dienen übrigens als Alarmanlage.
70
  Der Rest von unserem Strassenschild. Ob man da nachgeholfen hat, weiß der Geier. Vieles geht eben kaputt. Hier ist mal wieder der Fernseher.....
72
  Der Kondensator der Tauchpumpe. Die Ameisen fallen über unsere Rechnungsbücher her.
74
  Mal lässt der Tank Wasser, muss gereinigt werden und geflickt... oder der Sturm sucht uns heim und holt die Äste vom Baum.
76
  ....es hätte auch mehr passieren können..... ...nur unser Nachbar geht weder kaputt noch bekommt er mal was ab......
78
  Ab und zu wächst aber auch mal was Neues. Eine Palme soll hier gedeihen. Tja und die kennen wir schon. Ein weiterer Besuch unserer  Kettenviper.

80

  Das Vorzimmer meiner Zahnarztpraxis. Das A-Team
88
  Sieht man......... .....irgendwelche Unterschiede?
90
 

Das mal wieder der Supergau............der Nullleiter war kaputt...

...verursachte ständig einen Kurzschluss.Musste ich neue Leitung legen

92

 

Abendbrot bei Gerlachs  
94
  Küche eines Restaurants in dem wir sehr gut gegessen haben. Das Traumpaar von Sri Lanka
96
98
  Wir denken es war der richtige Schritt in die richtige Richtung. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Großer Schritt für uns. Unser neuer Nachbar.
100
  Auch ein Highlight dieses Jahr. Der Super Discounter direkt bei uns vor der Tür. Unser Nachbar baut endlich weiter. Sogar eine Mauer wurde gezogen.
102
  Und hier soll nun die Einfahrt von unserem neuen Parkplatz hin. Dazu muss der ganze Sand weg und dann eine dicke Mauer gebaut werden.
104
  Das ist die Straße die zu uns führt.Hier ist man nach rechts gefahren und später nochmal links Rot=die alte Anfahrt und blau nun die neue Anfahrt. So jedenfalls der Plan.
106
108
  Jacky mal beim Chillen. Während ich mal wieder unter wegs zum Zahnarzt bin. Mautstelle auf dem Highway.
110
  Dort wo die Jacky steht, soll die Einfahrt entstehen. Das ist die Security, die über die Baustelle wacht.
112
  Hier die ersten Veränderungen wegen der Einfahrt. Hier sieht man es besser. Rechts das ganze Grünzeug kommt weg.
114
  Erste Sicherheitsmaßnahmen wegen des Grenzüberschreitenden Verkehrs.Kamera+Licht Hier sieht man nochmal das oben erwähnte Grünzeug.
116
  Das ist das Abwasserrohr welches Spülwasser der Filter in den Kanal führt.Wurde entfernt. Hier geht das Rohr in die Erde und kommt auf der anderen Seite des Parkplatzes raus.
118
  Das Stück quer über den Parkplatz haben wir aufgebuddelt, um die Rohre zu retten. Wo es am oberen Bild in die Erde geht, geht es nun geradeaus weiter.
120
  Nach getaner Arbeit wird gechillt. Natürlich nicht ohne die Hundis. Die Betonpfeiler für den Zaun der auf die Mauer kommt wurden geliefert.
122
  Mein Security Technikturm. Scheinwerfer, Kameras und Steckdosen, die dank Tupperware vor Nässe geschützt sind. Hat ein wenig was von Grenzstreifen DDR.
124
  Auch auf Nachbarsgrundstück wird gearbeitet. Bohrungen für die Chemie um den Fels.... ....zu sprengen, wie man hier schön sehen kann. Man mixt ein Pulver mit Wasser....
126
  und nach einiger Zeit dehnt sich das Zeug aus und sprengt das Gestein So, es ist wieder Weihnachten
128
  jedoch nicht bei uns. Wieder wurde die Terrasse verfeinert um einen Sonnenschutz.. Ja unser Schmuckstück wird immer besser.

 

[<<][<][31][32][33][34][35][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de