Pictures 05

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Pool wird fertig

02 

 
04  
06  
08

 
10  
12  
14

 

  So schnell fließt man einen Poolboden, denn das ist bereits die letzte Fliese.   Hier wird schon verfugt.
 

Da der Pool nun fertig ist, widmen wir uns dem drum herum. Dadurch das der Pool nur bedingt in die Erde eingelassen ist, entstehen rings herum Hohlräume. Von diesem Bild ausgesehen...

... sind hinter dem Pool und rechts neben dem Pool die größten Hohlräume entstanden. Diese werden von uns auch genutzt. Nur waren sie nicht von Anfang an geplant, was uns bei den Behörden etwas Schwierigkeiten gemacht hat. Der Architekt musste die entstanden Räume im Plan noch nachtragen. Kommen wir nun zu den Räumen hinter dem Pool.

16  
  Das wird der Eingangsbereich.   Hier pfeilt man an den letzten Kleinigkeiten bevor die Decke gegossen wird.
18

 

  Rechts unten wo die kleine Person steht ist der Treppenaufgang.  

Hier kann man mal den Platz von Poolmauer bis zur Grundstücksmauer sehen.

20  
  Das ist das Ausgleichsbecken für den Pool.                                                      Feinschliff.
22  
  Hier mal wieder Säulen.   Das sind mal wieder Sicherheitsquerträger für den Pool. Das ist die linke Seite.
24  
  Alles sehr verwirrend die ganzen Perspektiven. Überall Draht, Stahl, Holzbrätter, Stämme etc. Hauptsache wir blicken durch und ihr könnt nachher schwimmen.
26  

  Das ist die Ecke, vom im Bild darüber, wo die Querträger eingezogen wurden.   Wieder mal ein Meilenstein. Das sind 50 m² die in einem Stück gegossen werden müssen, ...
28  

Hier fehlt kein Bild

  ... so dass die Decke des Eingangsbereiches dann so aussieht. Eine eingespielte Truppe hat das vollbracht.    
30  
  Das ist die linke Seite, wo fast keine Hohlräume entstanden. Sind die Querträger erstmal drin ...   ...wird wieder mit Sand aufgeschüttet.
32

 
  Hier kann man die Bauweise der Tribüne, also für Zuschauer, sehen.    
34  
36  
  Auch hier Ärger ohne Ende. Überall Undichtigkeiten durch teilweise nicht fachgerechtes gießen des Zements, aber auch einfach durch Pfuscherei. Es ist eben kein Haus, sondern ein Pool.

 

[1][2][3][4][5][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de