Pictures 08

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Um das Haus herum

 

Hier zeige ich euch mal wie es momentan um unser Haus herum aussieht

01

  Das ist die Südseite. Hier fehlt allerdings noch das Obergeschoss. Das Foto ist von ganz links unten fotografiert.
03

 
  Hier befinden wir uns vor dem Zimmer welches etwas hervorsteht.   Nun von der entgegengesetzten Seite.
05  
  Südseite...   ...vor unserem Wohnzimmer
07  
  Hier die Westseite zur Südseite hin...   ...von der anderen Seite. Hier steht inzwischen ein richtges Unterstelldach.
09  
  Die Nordseite von rechts...   ...und von der anderen Seite.
11  
  Ostseite, quasi hinterm Haus...   ... und von der anderen Seite.
13  
15  
  Wie diese Blume heißt weiß leider niemand. Sieht aber faszinierend aus.   Vielleicht Papagienschnabel.
17  
  An der Mauer entlang wurde viel Grünzeug gepflanzt.   Leider haben wir es nicht getan und wissen so auch nicht was rauskommt.
19  
  Unsere Pflanzenzucht für später.   Der Gesamteindruck kann sich sehen lassen.

 

[<<][<][6][7][8][9][10][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de