Language

    

Residenzen

in Sri Lanka

 

Sie suchen eine Residenz für ihren Jahresurlaub oder für die schöne Zeit im Ruhestand????

Dann sind sie bei uns genau richtig.

 

Die Alternative zu Garten, Campingplatz oder Hotel sind die eigenen 4 Wände in ihrem Wunschland. Immer mehr Leute wandern ganz aus, aber auch sehr viele verbringen den Jahresurlaub in ihren gemieteten Räumen. Ein Aufenthalt ohne Verpflichtungen ist bis zu 6 Monaten möglich. Da auf Sri Lanka kein Grund und Boden mehr erworben werden kann, ist eine Residenz zur Miete genau das Richtige. Keine Scherereien mit den Behörden, keine Angst vor Kriminalität oder sonstigen Verbrechen. Das Haus mit den Wohnungen wird von uns bewacht und gepflegt.

Bei uns können sie sich jeden Wunsch erfüllen. Wir gestalten ihre Wohnung / Appartement so wie sie es möchten. Die Wohnung befindet sich im Rohbau. Sie bezahlen das Material und wir übernehmen die Arbeit. Während der Bauphase können sie dabei sein, müssen es aber nicht. Sie können wählen wie groß ihre Wohnung sein soll. Auch die Anzahl Räume ist, soweit vorhanden, frei wählbar. Der Preis der monatlichen Miete wird nach den qm berechnet. Der Quadratmeter kostet 2,- €. Die Miete wird während der Bauphase monatlich im voraus entrichtet. Beginn der Miete ist der Monat in dem der Umbau beginnt. Während dieser Phase können sie bei uns kostenlos wohnen. Ihnen werden die Zimmer zur Verfügung gestellt die als Suite gekennzeichnet sind. Guckst du hier . Strom und Essen müssen selbst bezahlt werden.

Machen sie uns die Freude und verbringen einige Tage von ihrem Urlaub bei uns. Sehen sie sich alles genau an. Reden sie mit uns. Stellen sie Fragen. Lernen sie uns kennen. Viele Infos zur Lage können sie unter Umgebung erfahren

Sollten sie eine Reservierungsanfrage machen wollen, so tun sie dies hier

Haben sie etwas nicht verstanden oder möchten einige Sachen vorab etwas genauer erklärt bekommen, so schreiben sie uns per mail

Natürlich können sie mit uns auch ein Termin zu einem Gespräch über Skype vereinbaren.

Und sollten ganz neugierig sein und mehr über uns erfahren wollen, dann blättern sie doch ein wenig auf unserer Homepage

http://www.srilankaganzprivat.de/